Ziel ist es die Erinnerungen der Hochseefischer aus ihrer Fahrenszeit auf den Fischereischiffen wieder mit Leben zu erfüllen. Das Forum besteht aus einem öffentlichen Teil, der ohne Anmeldung erreichbar ist und einem nichtöffentlichen Teil, in dem sich die Hochseefischer, so wie an Bord ungezwungen zu allem äußern und ihre Erfahrungen, Erinnerungen, sowie Meinungen austauschen können. Bei der Anmeldung als Mitglied ist neben dem Nicknamen auch der eigene Name, Ort und die letzte Tätigkeit auf den Schiffen anzugeben.

#1

Fischer suchen Fischer

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 09.10.2012 12:47
von geleu | 7 Beiträge

Hallo Lord's, hallo Freunde der Hochseefischerei!

Es gibt viele interessante Beiträge in unserem Forum. Viele Ehemalige erinnern sich gern an die aktive Zeit in Rostock oder Sassnitz, der Wunsch alte Kameraden wieder zu finden und zu klönen wird gerade im zunehmenden Alter immer größer.
Rudolf Speer (1961 gelernt später als Kapitän) hat die Idee ein Klassentreffen zu organisieren.
Ein entsprechender Aufruf ist auf meiner HP und in dieser Anlage veröffentlicht.
Also Freunde ans Telefon und redet mit Rudi oder Mailt mir ich leite dann weiter.

Es Grüßt Euch Gerhard.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ein Klassentreffen mit allen ehemaligen Lehrlingen wäre der Hammer.doc Ein Klassentreffen mit allen ehemaligen Lehrlingen wäre der Hammer.doc
nach oben springen


Hier treffen sich Hochseefischer und Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 11629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen