Ziel ist es die Erinnerungen der Hochseefischer aus ihrer Fahrenszeit auf den Fischereischiffen wieder mit Leben zu erfüllen. Das Forum besteht aus einem öffentlichen Teil, der ohne Anmeldung erreichbar ist und einem nichtöffentlichen Teil, in dem sich die Hochseefischer, so wie an Bord ungezwungen zu allem äußern und ihre Erfahrungen, Erinnerungen, sowie Meinungen austauschen können. Bei der Anmeldung als Mitglied ist neben dem Nicknamen auch der eigene Name, Ort und die letzte Tätigkeit auf den Schiffen anzugeben.

#1

Treffen ROS 311

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 05.02.2015 17:37
von Hansmann2 | 31 Beiträge

Hallo an alle Leute schreibe ich hier weil ich immernoch ehemalige 311 Fahrer suche.Die Leonhard war mein Stammdampfer - 1966 -1973 mit kurzer Unterbrechung -B.Uhse,Junge Welt kurz und dann März 68 die Haveriereise mit der Garde , nun zur Sache am 18.10.2014 hatte ich das erste Treffen von 311 Fahrern organisiert es waren 39 Leute gekommen davon 29 Fahrensleute und es wurde mir angetragen solche Treffen zu wiederholen woran ich eben gerade arbeite. Meine Bitte an alle hier im Forum wer war selbst , oder kennt jemanden von 311 Fahrern ?? Bitte meldet euch oder sagt anderen bescheid wäre eine große Hilfe für mich.Melden bitte über - hansmann1@hotmail.de oder meine HP - hochseefischerhans.com

Danke und biba sagt Hans

nach oben springen

#2

RE: Treffen ROS 311

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 21.02.2017 12:26
von detti
avatar

bin auch jahre lang auf 311 gefahren.habe aber zu keinem kontakt.schade mein name ist erwin dettmann wohne z z in hagenow.

nach oben springen

#3

RE: Treffen ROS 311

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 21.02.2017 12:48
von detti
avatar

bin auch jahre lang auf 311 gefahren.habe aber zu keinem kontakt.schade mein name ist erwin dettmann wohne z z in hagenow.meine e-mail adresse:detti153@web.de

nach oben springen


Hier treffen sich Hochseefischer und Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 11629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen