Ziel ist es die Erinnerungen der Hochseefischer aus ihrer Fahrenszeit auf den Fischereischiffen wieder mit Leben zu erfüllen. Das Forum besteht aus einem öffentlichen Teil, der ohne Anmeldung erreichbar ist und einem nichtöffentlichen Teil, in dem sich die Hochseefischer, so wie an Bord ungezwungen zu allem äußern und ihre Erfahrungen, Erinnerungen, sowie Meinungen austauschen können. Bei der Anmeldung als Mitglied ist neben dem Nicknamen auch der eigene Name, Ort und die letzte Tätigkeit auf den Schiffen anzugeben.

#1

ROS 332 Kurt Barthel

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 23.08.2011 19:40
von Kocher | 21 Beiträge

Hallo,wer kennt meinen zukünftigen Schwager Gernot Kaßburg.Er war Bestmann auf dem Dampfer.


zuletzt bearbeitet 09.09.2011 00:29 | nach oben springen

#2

RE: ROS 332 Kurt Barthel

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 09.09.2011 00:01
von Lothar K. HH • Administrator | 2.962 Beiträge

Hallo Fischersleute !

Gesucht wird Netzmacher Detlef Mundt von der ROS 332 " Kurt Barthel "


Bitte helft !!!

Hallo Suesse Blonde 77 !

Jawohl Du ! Deine Hilfe wird wieder benötigt !!!
Frag doch bitte meinen Freund Egon, ob er helfen kann. Egon hat mit ihm lange gearbeitet

- Ich danke dir im vorraus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Foto Bestmann Willi... - Auf dem Mondfisch ( Mauretanien ) sitzt Netzmacher Detlef Mundt.

Seine Spur verliert sich Mitte der 80 - ziger Jahre. Vermutlich Binnenschifferei Magdeburg ...?!

Für die Ergreifung der gesuchten Person ist eine Belohnung von ...ausgesetzt.

Bitte helft !

Tausend Dank


Gruß Lothar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mondfisch.jpg 
 ros332.jpg 

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 00:42 | nach oben springen

#3

RE: ROS 332 Kurt Barthel

in Hochseefischer suchen Freunde, Kameraden und Kollegen 11.09.2011 20:49
von SuesseBlonde77 • Katrin, Tochter von Erich | 92 Beiträge

Hallo Lothar, ich hab grad mit unserem Freund Egon tel. also der Netzmacher heißt Detlef Montag und nicht Mundt. Er wohnt wohl in Erfurt. Letzter Stand von Egon ist, das er im Versicherungsbereich gelandet ist. Er sagte wohl das Zwieback die Adresse hat. Ich weiß nicht ob du Zwieback kennst (Nachname: Kästner). Ich versuch mal was rauszubekommen. Schönen Abend und LG Katrin

nach oben springen


Hier treffen sich Hochseefischer und Freunde
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 11629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen