VON HEIDE !
wer sucht wen in Hochseefischer und interessierte Mitglieder an der Hochseefischerei stellen Fragen und erhalten Antworten 23.11.2010 23:01 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Die Idee zu diesem Thema ist folgende:
Häufig liest man in Berichten von Hochseefischern und in Gästebüchern der HPs, sowie auch im Forum Einträge wie z. B. : Wer ist auch auf 332 oder 335 gefahren, meldet Euch bei mir. Fragt doch einfach nach einer bestimmten Person und wenn der Name unbekannt ist, gebt eine kurze Beschreibung der Person oder der Situation, an die Ihr dabei denkt, ab.Woher soll der Leser wissen, ob er persönlich gemeint ist.Sicher waren nicht alle so eng befreundet, dass sie sich angesprochen fühlen und sich dann melden.
Ein Vorschlag zum finden der Ehemaligen, die keinen Computer haben, ist das berühmte "Schwarze Brett", das es in vielen Supermärkten gibt.Einfach einen Hinweis auf geplante Stammtische oder die eigene Tel. Nr. an das Brett oder eine Wand kleben. Wenn alle Ehemaligen das in ihrer Stadt und auf Reisen innerhalb der BRD machen, werden vielleicht auch Leute angesprochen, die einen Ehemaligen Hofi kennen. Die geben evtl. die Information weiter.
Hallo Hanne,
wir kennen uns vom Hofiball, zuletzt gesehen Ende August 2010 an Deck der "7".
Ich würde mich über eine Nachricht freuen..........
Viele Grüsse
Helga/Heide